Henryk M. Broder zu Besuch im Theater unterm Turm!
52009
post-template-default,single,single-post,postid-52009,single-format-standard,eltd-core-1.2.1,borderland-theme-ver-2.5,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,vertical_menu_inside_paspartu,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

Henryk M. Broder zu Besuch im Theater unterm Turm!

Anlässlich des Düsseldorferstraße Straßenfestes am 10. September war der bekannte Publizist und Buchautor Henryk M. Broder zu Besuch im Theater unterm Turm. Überrascht darüber, dass sich ein Frisör-Salon abends zu einem Theaterfoyer wandelt, war er fasziniert davon, was sich dahinter verbarg: Ein kleines, intimes Theater. Nach Gesprächen mit dem Intendanten kam man überein, dass man künftig im Theater unterm Turm mal eine Lesung oder eine öffentliche Diskussionsrunde durchführt. Bereits Ende September sollen erste Vorgespräche dazu stattfinden. Unsere Gäste dürfen höchst gespannt sein und sich auf eine tolle Veranstaltung freuen.


Foto: Guido Hammesfahr, Schauspieler aus der Kindersendung Löwenzahn, liest anlässlich des Düsseldorferstraße Straßenfestes im Theater unterm Turm