FUNDAMENT DER FREIHEIT🌿
54046
post-template-default,single,single-post,postid-54046,single-format-standard,eltd-core-1.2.1,borderland-theme-ver-2.5,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,vertical_menu_inside_paspartu,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

FUNDAMENT DER FREIHEIT🌿

🌿FUNDAMENT DER FREIHEIT🌿

Von ©Johanna Wech

Ihr fragt, was neben dem Frieden das Wichtigste sei: Die Freiheit! Freiheit quer durch alle sozialen Schichten, Freiheit des Gewissens, der Meinung und der Gedanken, das Recht auf körperliche Unversehrtheit, frei sein von Not und Angst bei größtmöglicher Bewegungsfreiheit,  Versammlungsfreiheit etc. Nichts scheint mehr selbstverständlich. Die große Zeitenwende die die französische Revolution einst signalisierte, wird noch lange nicht in allen Teilen vollzogen sein. Doch wird die Revolution ihren Auftritt ändern, in der Sanduhr der Zeit?

Lasst uns um den Frieden ringen, denn der Frieden ist das Fundament der Freiheit! 🌿