passivattraktiv – Irgendwas mit Kultur
54720
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-54720,eltd-core-1.2.1,borderland-theme-ver-2.5,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,vertical_menu_inside_paspartu,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive

passivattraktiv – Irgendwas mit Kultur

Wir heißen passivattraktiv und das Programm heißt IRGENDWAS MIT KULTUR.

Wie finde ich die richtigen Erziehungsmethoden für mein Kind? Was tun, wenn’s mit der Kreativität mal wieder nicht so richtig läuft? Und vor allem: Wie gestaltet man Abende, an denen man sich zu alt für die Disco, aber doch insgesamt zu jung für den Notariatstermin zur Testamentsbeglaubigung fühlt?

Richtig: Man macht Irgendwas mit Kultur.

Mit Stimme, Klavier und freundlich lächelnder Bissigkeit widmet sich die Gruppe passivattraktiv den zentralen Problemen des Alltags.

CREDITS 

Gesang & Moderation:

Komposition & Klavier:

Texte:

Lisa Hintzke, Rafael Albert

Vanessa Donelly

Rune Baruschke

Preise:

Matineé am 03.03.2024 um 11 Uhr 39 € inkl. Getränke und Häppchen-Buffet

18.05.2024 20 €

Termine

Sonntag

Samstag

03.03.2024

18.05.2024

1100 Uhr

2000 Uhr