passivattraktiv – Irgendwas mit Kultur
54720
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-54720,eltd-core-1.2.1,borderland-theme-ver-2.5,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,vertical_menu_inside_paspartu,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.2,vc_responsive

passivattraktiv – Irgendwas mit Kultur

Wie finde ich die richtigen Erziehungsmethoden für mein Kind? Was tun, wenn’s mit der Kreativität mal wieder nicht so richtig läuft? Und vor allem: Wie gestaltet man Abende, an denen man sich zu alt für die Disco, aber doch insgesamt zu jung für den Notariatstermin zur Testamentsbeglaubigung fühlt?

Richtig: Man macht Irgendwas mit Kultur.

Mit Stimme, Klavier und freundlich lächelnder Bissigkeit widmet sich die Gruppe passivattraktiv den zentralen Problemen des Alltags.

CREDITS 

Gesang & Moderation:

Komposition & Klavier:

Texte:

Lisa Hintzke, Rafael Albert

Vanessa Donelly

Rune Baruschke

Preise:

Matineé am 03.03.2024 um 11 Uhr 39 € inkl. Getränke und Häppchen-Buffet

18.05.2024 20 €

Termine

Sonntag

Samstag

03.03.2024

18.05.2024

1100 Uhr

2000 Uhr