„Da bin ich, öffne zögernd Deine Tür“ – Trotter singt Erich Mühsam
54498
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-54498,eltd-core-1.2.1,borderland-theme-ver-2.5,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,vertical_menu_inside_paspartu,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive

„Da bin ich, öffne zögernd Deine Tür“ – Trotter singt Erich Mühsam

mit Stefan Hoppe und Ilja Pletner

Ralf „Trotter“ Schmidt: „Anfang 2020 kam man mit der Idee zu mir, ein Erich-Mühsam-Musikprogramm anlässlich einer Gedenkveranstaltung der „Hufeisern gegen Rechts“-Initiative in der Hufeisensiedlung in Berlin-Britz zu komponieren und aufzuführen. Mühsam hatte in dieser Siedlung fünf Jahre lang gelebt und von dort seinen Leidensweg angetreten, nachdem die Nazis ihn verschleppt hatten.“

Preis an der Abendkasse:

23,90 Euro

Termine

Freitag

Samstag

13.10.2023

21.10.2023

2000 Uhr

2000 Uhr